, , ,

10. Startup Playground auf 2021 verschoben

Teambuilding, Workshops, Mentoring und eine Menge Spaß und Austausch: dafür steht der Startup Playground, unser 3-tägiges Startup-Event, dass Graz jährlich zum Startup-Hotspot macht. Die stark anwachsenden Zahlen der COVID-19-Infektionen und wieder strenger werdenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus haben uns nun dazu veranlasst, den Startup Playground dieses Jahr ausfallen zu lassen. Hier erklären wir die Hintergründe.

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Besucher*innen, Mentor*innen und Workshopleiter*innen liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir in der aktuellen Situation Verantwortung übernehmen und haben uns nach langer Überlegung dazu entschieden, den 10. Startup Playground diesen Herbst nicht auszurichten, sondern auf nächstes Jahr zu verschieben.

Warum wir uns für eine Verschiebung entschieden haben

Der Startup Playground lebt von Teamspirit, gegenseitigem Austausch und der besonderen, Ideen-geladenen Atmosphäre. Nach langer Überlegung, die Veranstaltung online auszurichten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht dasselbe wäre.

Stattdessen möchten wir auch den Teilnehmer*innen des 10. Startup Playground denselben Startup-Spirit ermöglichen, den bereits die Alumni der bisherigen Ausgaben erleben konnten.

All jene, die sich bereits für den Startup Playground 2020 angemeldet haben, werden von uns in den kommenden Tagen kontaktiert – die Bewerbung bleibt, sofern erwünscht, aufrecht.

Bist du am Startup Playground 2021 interessiert? Dann melde dich einfach hier an, und du wirst von uns benachrichtigt, sobald wir genauere Informationen haben.

 

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Neue Eventformate sind im Entstehen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen – daher arbeiten wir derzeit an neuen Eventformaten, die online ausgetragen werden können und der Startup Szene dennoch die nötige Aufmerksamkeit schenken.

Folge uns am besten auf Social Media oder melde dich für unseren Newsletter an und bleibe am Laufenden.

Ein Großer Dank geht an dieser Stelle an unsere Sponsoren, die uns auch in dieser Situation den Rücken stärken und unterstützen. Vielen Dank an unsere Premiumpartner GREEN ROCKET, Wirtschaft in Graz, AustrianStartups, Energie Steiermark, Up to Eleven, Steiermärkische Sparkasse, Science Park Graz, BYTEPOETS, AVL Creators Expedition, hba Rechtsanwälte und Hofer Leitinger Steuerberatungen, sowie allen weiteren Kooperationspartnern, allen voran das SPACELEND für die Flexibilität.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden, lustigen Startup Playground 2021! Stay tuned! <3