Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WorkshopWednesday: Kein Business Model ohne Canvas?! – mit FH Campus 02

April 29 @ 19:00 - 20:00

- kostenlos

**Kein Business Model ohne Canvas?**
Auch wenn es sich anfühlt, als wäre die Business Model Canvas bereits im Lehrplan der Volksschule verankert wirft sie für den eigenen Businessplan oft viele Unklarheiten auf.

Was genau ist eine Value Proposition? Worin liegt der Unterschied zwischen Customer Channels und Customer Relationships?

Das Team der Studienrichtung Innovationsmanagement der FH CAMPUS 02 möchte euch einladen Fragen zur BMC aufzuwerfen, die ihr euch schon immer gestellt habt, um diese dann gemeinsam zu beantworten! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Hier geht’s zur Anmeldung:


Kernthemen des Workshops:

👉 Der Aufbau eines Business Model Canvas
👉 Was ist eine Value Proposition?
👉 Was sind Customer Channels und Customer Relationships?


Über Workshop-Leiterin Lena Grobelscheg:

Lisa (Grobelscheg) arbeitet am Studiengang Innovationsmanagement der FH CAMPUS 02 und ist in der Lehre für den Bereich „Neue Technologien“ zuständig. Neben Projekten im Lehrbetrieb leitet und unterstützt sie Workshops zum Thema Innovation in verschiedensten Bereichen.


❗️ Bitte beachte, dass wir um die Wahrscheinlichkeit technischer Schwierigkeiten bestmöglich zu reduzieren, diesen Workshop nur einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern anbieten können.

Details

Datum:
April 29
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Website:
https://www.eventbrite.com/e/workshop-wednesday-kein-business-model-ohne-canvas-tickets-102918000510?aff=W

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

IdeenTriebwerk Graz
FH Campus 02