Episode 2: Gründung und Förderung

In Folge 2 geht es um das Thema Gründung und Förderung.  Unser Gast Mario Fallast spricht über seine Gründungsgeschichte und seine Erfahrung als Ansprechpartner für Gründer:innen an der TU Graz.

Podcast_Ideentriebwerk_Rakete im Ohr - Folge 2 Shareimage

Für die zweite Ausgabe unseres Podcast “Rakete im Ohr” haben wir Mario Fallast zu Gast. Mario hat vor 10 Jahren das Agri-Tech Unternehmen smaxtec gegründet und unterstützt nun junge Gründer und Gründerinnen an der TU Graz.

Gemeinsam mit Mario reden wir über die Rolle von Universitäten im Startup Umfeld, Mario’s Gründungsgeschichte und über seine Erfahrungen aus Sicht eines Gründers und Förderers.

Jetzt gleich Reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Du findest unseren Podcast übrigens auch auf allen gängigen Plattformen:

Weiterführende Links:

Hast du Ideen oder Anregungen zu und für den Podcast „Rakete im Ohr?“ Dann schreib uns gerne auf [email protected].

Facebook
LinkedIn